"8.Handwerkertage" in der Bayerischen BauAkademie ein voller Erfolg


Messe1

Messe1

Messe2

Messe2

Messe3

Messe3

Messe4

Messe4

Messe5

Messe5

Die "8. HANDWERKERTAGE" in der Bayerischen BauAkademie in Feuchtwangen vom 08.03. -09.03.14 waren für uns ein voller Erfolg.

Alles was man sich für eine solche Austellung wünscht, wurde auch erfüllt. Angefangen vom "Traumhaften Wetter" über einen klasse Standplatz bis hin zum interessierten Publikum aus Feuchtwangen und Umgebung, hat einfach alles gepasst. Der Zulauf, der Samstag gleich um 10 Uhr nach der Eröffnung  begann und eigentlich nur durch die Mittagszeit etwas unterbrochen wurde, war enorm. Selbstverständlich genoss hier der Besucher die grosse Auswahl an Speisen die auf dem ganzen Gelände der BauAkademie angeboten wurden.

Uns selbst blieb mit unserem 4 köpfigen Team, zwischen Beratung der Interessenten an unseren Leistungen und Betreuung der Kinder die an unserem Malwettbewerb teilnahmen, nur wenig Zeit, um zwischendurch die Stände der anderen Austeller besuchen zu können. Aber alles was wir in der kurzen Zeit sahen, zeigte uns, wie auch allen anderen Besuchern, was für qualifiziertes Handwerk wir in der Region haben.

Die vielen Beratungsgespräche die wir mit unseren Besuchern an unserem Stand führten, zeigten uns, wie ungebrochen das Interesse an sauberer und effizienter Energiegewinnung durch Photovoltaik und deren zusätzlichen Möglichkeiten ist. Dazu gehören die Speichermöglichkeit des erzeugten Stromes, wie auch die Weiternutzung dessen in einer Warmwasser Wärmepumpe die wir an unserem Stand zeigen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der "8. Handwerkertage" in der Bayerischen BauAkademie Feuchtwangen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Es grüsst Sie

das "Baumann-Solartechnik" Team

[11.03.2014]

Impressum