Objekt Welbhausen-Uffenheim / PV-Anlage mit 8,84 kWp

Zusammen mit unseren Kunden freuen wir uns über die fertiggestellte Photovoltaikanlage mit 8,84 kWp auf einer Scheune in 97215 Welbhausen - Uffenheim.

Neben den Modulen Heckert® NeMo 60M, 285 Wp wurde sich für den Fronius® Symo 8.2-3-M entschieden.

Um den überschüssigen Strom der PV-Anlage am Abend und in der Nacht nutzen zu können, wurde ein Energiespeicher von sonnen®, die sonnenBatterie eco 8/8, verbaut.

Durch den Kauf des sonnenBatterie Speichers, konnte unser Kunde sonnenBotschafter werden. Er ist seither der Ansprechpartner für Menschen in seiner Region, die sich für eine sonnenBatterie interessieren.

 

Auch Sie wollen sonnenBotschafter werden? Mehr erfahren Sie unter https://www.sonnenbatterie.de

 

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude mit seiner eigenen PV-Anlage und dem selbsterzeugten Strom.

 

 

 

PV
PV
Speicher
Speicher
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Markt Erlbach / PV-Anlage mit 8,7 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
WR + Speicher
WR + Speicher

 

Photovoltaikanlage mit 8,7 kWp auf einem Wohnhaus in Markt Erlbach.

Zusätzlich zu den Modulen IBC® MonoSol 300 VL4 hat sich der Kunde hier für den Wechselrichter Fronius® Symo 8.2-3-M und das Montagegestell in Kreuzaufbau von Baumann entschieden.

Dazu wurde der Energiespeicher von sonnen®, die sonnenBatterie eco 8/8, installiert.

 

Wir wünschen unserem Kunden gute Erträge und dass er seinen selbst erzeugten Strom gut nutzen kann.

 

 


Photovoltaikanlage mit 9,9 kWp in Schillingsfürst

PV-Anlage
PV-Anlage
WR
WR
Speicher
Speicher

 

PV-Anlage mit 9,9 kWp auf einer Scheune in Schillingsfürst.

Hier hat sich unser Kunde für die Module Winaico® WST 275 P6 PERC Poly 275 Wp und den Wechselrichter Fronius® Symo 10.0-3-M entschieden.

Das Montagesystem ist von unserer Firma Baumann. Zu seinem SENEC® 5.0 Li Energiespeicher hat er außerdem das SENEC® Paket Professional Plus und die SENEC.Cloud® gekauft.

 

Die Anordnung der Module wurde so gewählt, weil in der freien Fläche noch Dachfenster eingebaut werden.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude und gute Erträge mit seiner Photovoltaikanlage.

 

 

 


Objekt Wilburgstetten / Photovoltaikanlage mit 9,18 kWp

WR + Speicher
WR + Speicher
PV-Anlage
PV-Anlage

Photovoltaikanlage mit 9,18 kWp auf einem Wohnhaus in Wilburgstetten.

Zusammen mit unserem Kunden freuen wir uns über die fertiggestellte Anlage aus Heckert® NeMo 60P, 270 Wp Modulen, einem Fronius® Symo 10.0-3-M Wechselrichter und dem Montagegestell von Baumann.

Dank dem SENEC® 7.5 Li Energiespeicher in Verbindung mit der SENEC.Cloud® und dem SENEC® Paket Professional Plus kann erzeugter Strom gespeichert und bei Bedarf genutzt werden.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß mit seinem selbst erzeugten Strom.

 

 


Objekt Emskirchen / PV-Anlage mit 7,00 kWp

 

PV-Anlage mit 7,00 kWp auf einem Wohnhaus in Emskirchen.

Hier hat sich der Kunde für die Module Heckert® NeMo 60M, 280 Wp und den Wechselrichter von Fronius Symo 7.0-3-M. Das Montagesystem ist aus unserer Firma Baumann.

Um den erzeugten Strom speichern und bei Bedarf nutzen zu können hat der Kunde außerdem einen Speicher von der Firma sonnen®, die sonnenBatterie eco 8/6 in Verbindung mit der sonnenFlat gekauft.

 

Wir wünschen viel Freude mit der fertiggestellten Anlage.

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Wechselrichter
Wechselrichter
Speichersystem
Speichersystem

Photovoltaikanlage mit 8,91 kWp in Rothenburg

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + WR
Speicher + WR

 

Bei der Photovoltaikanlage mit 8,91 kWp in Rothenburg wurde sich für die Module Heckert® NeMo 60P, 270 Wp, den Wechselrichter Fronius® Symo 8.2-3-M und das Montagegestell der Firma Baumann entschieden.

 

Zusätzlich wurde der SENEC® 10.0 Li Energiespeicher in Verbindung mit der SENEC.Cloud® und dem SENEC® Paket Professional Plus verbaut.

 

Dieser Neubau wurde von unserem Partnerunternehmen Engelhardt & Geissbauer GmbH errichtet. Erfahren Sie mehr auf der Website unter https://www.eg-holzhaus.de/?gclid=CObB59zO-dUCFWgo0wodmqMPlA

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seiner Anlage und dass er seinen selbst erzeugten Strom stets vielseitig nutzen kann.

 

 


Objekt Zeitlarn / Photovoltaikanlage mit 9,8 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
WR + Speicher
WR + Speicher

 

Mit 9,8 kW aus Heckert® NeMo 60P, 245 W Modulen auf dem Dach, kombiniert mit dem Wechselrichter Fronius® Symo 10.0-3-M und dem Montagegestell aus unserem Hause Baumann ist dies eine gut geplante, sichere und über Jahrzente ertragsreiche Investition für die Zukunft.

Mit dem SENEC® 7.5 Li Energiespeicher kann der erzeugte Strom gespeichert werden und durch EconamicGrid wird der Kunde mit kostenlosem Strom versorgt.

 

Wir wünschen unserem Kunden gute Erträge und viel Freude.

 

 

 


Objekt Geslau / Photovoltaikanlage mit 33,54 kWp

 

Photovoltaikanlage mit 33,54 kWp auf einem Scheunendach in Geslau.

 

Bei seiner Anlage hat sich der Kunde für die Module Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und zwei Wechselrichter von Fronius® (1x Symo 20.0-3-M, 1x Fronius 12.5-3-M). Das Montagegestell ist von Baumann Solartechnik.

Das Speichersystem ist von der Firma sonnen®, eine sonnenBatterie eco 8/10.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seiner Anlage.

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter
Speichersystem
Speichersystem

Objekt Ochsenfurt / PV-Anlage mit 9,24 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + WR
Speicher + WR

 

Zusammen mit unseren Kunden freuen wir uns über die fertiggestellte Photovoltaikanlage mit 9,24 kWp auf einem Neubau in Ochsenfurt.

Neben den Modulen Heckert® NeMo 60M, 280 Wp wurde sich für den Fronius® Symo 8.2-3-M entschieden.

Um den erzeugten Strom bei Bedarf nutzen zu können, wurde ein Energiespeicher von sonnen®, die sonnenBatterie eco 8/6, verbaut.

 

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude mit ihrer eigenen PV-Anlage.

 

 

 


Photovoltaikanlage mit 9,72 kWp auf einem Wohnhaus in Emersacker

PV-Anlage
PV-Anlage
WR
WR
Speicher
Speicher

 

Wohnhaus in Emersacker mit 9,72 kWp.

Hier haben sich die Kunden für eine schwarze PV-Anlage entschieden. Neben den Modulen Heckert® NeMo 60 M, Black, 270 Wp haben sie den Wechselrichter Fronius® Symo 10.0-3-M. Das Montagegestell ist von Baumann Solartechnik und ist hier ebenfalls schwarz.

In der sonnenBatterie® eco 8/8 (mit der sonnenFlat®) kann der erzeugte Strom gespeichert und bei Bedarf genutzt werden.

 

Das Haus wurde von unserem Partnerunternehmen Engelhardt & Geissbauer GmbH errichtet. Erfahren Sie mehr unter https://www.eg-holzhaus.de/?gclid=CObB59zO-dUCFWgo0wodmqMPlA

 

Wir wünschen viel Freude und gute Erträge mit der Photovoltaikanlage.

 

 


PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + WR
Speicher + WR

Objekt Burk / Photovoltaikanlage mit 8,32 kWp

 

Wir freuen uns mit unserem Kunden über seine Photovoltaikanlage mit 8,32 kWp auf seinem Wohnhaus in Burk.

Er hat sich für die Module Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und den Wechselrichter Fronius® Symo 8.2-3-M entschieden. Das Montagegestell kommt aus unserem eigenen Hause.

Um den erzeugten Strom speichern und später verwenden zu können, hat unser Kunde den SENEC® 8.0 Pb Energiespeicher in Verbindung mit der SENEC.Cloud® erworben.

 

Wir wünschen viel Freude mit der Photovoltaikanlage.

 

 


Objekt Unterschwaningen / PV-Anlage mit 9,9 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Wohnhaus
Wohnhaus
Wechselrichter
Wechselrichter
Speicher
Speicher

 

Unser Kunde aus Unterschwaningen hat sich für die Module Winaico® WSP-300 M6 PERC Mono 300W und den Wechselrichter Fronius® Symo 10.0-3-M entschieden. Das Montagegestell ist von Baumann Solartechnik.

Um seinen erzeugten Strom zu speichern, hat er den SENEC® 10.0 Li Energiespeicher und die SENEC.Cloud® für Unabhängigkeit vom Stromlieferanten.

 

Wir wünschen einen guten Ertrag und viel Freude mit dem selbst erzeugten Strom.

 

 


Objekt Bechhofen / PV-Anlage mit 9,95 kWp

 

Wir freuen uns mit unseren Kunden über die fertiggestellte PV-Anlage mit 9,95 kWp auf einem Carport in Bechhofen.

Zusammen mit dem Wechselrichter Fronius® Symo 10.0-3-M wurde sich hier für die Module Heckert® NeMo 60P, 255 Wp entschieden.

Um kostenlosen Strom zu erhalten, wurde zusätzlich zu dem SENEC® 8.0 Pb Energiespeicher das Paket EconamicGrid® gekauft.

 

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude mit ihrer Photovoltaikanlage.

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter
Speicher
Speicher

Objekt Fürth / Photovoltaikanlage mit 8,06 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

 

Photovoltaikanlage mit 8,06 kWp auf einem Wohnhaus in Fürth.

Hier wurde sich für die Module von Heckert® NeMo 60P, 260 Wp zusammen mit dem Fronius® Symo 7.0-3-M entschieden.

 

Wir wünschen gute Erträge und viel Freude.

 

 


Objekt Fremdingen / PV-Anlage mit 7,83 kWp

Bei der Photovoltaikanlage mit 7,83 kWp wurde sich für die Module Heckert® NeMo 60P, 270 Wp und den Wechselrichter Fronius® Symo 7.0-3-M entschieden.

Um den erzeugten Strom speichern zu können, wurde der SENEC® 7.5 Li Energiespeicher zusammen mit dem SENEC® Paket Professional Plus und der SENEC.Cloud® verbaut. 

 

Wir wünschen viel Freude mit der Photovoltaikanlage.

 

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Wechselrichter
Wechselrichter
Speichersystem
Speichersystem

Photovoltaikanlage mit 7,29 kWp in Markt Erlbach

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + WR
Speicher + WR

 

Diese PV-Anlage mit 7,29 kWp wurde in Markt Erlbach fertiggestellt.

Verbaut wurden Module von Heckert® NeMo 60P, 270 Wp, der Wechselrichter ist ein SolarEdge® SE7k. Außerdem wurde sich für den SENEC® 7.5 Li Energiespeicher in Verbindung mit EconamicGrid® entschieden. 

 

Wir wünschen viel Freude und gute Erträge!

 

 

 


Objekt Abtsgmünd / Photovoltaikanlage mit 9,18 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + WR
Speicher + WR

 

Wir freuen uns mit unseren Kunden über die fertiggestellte 9,18 kWp Photovoltaikanlage auf ihrem Wohnhaus in Abtsgmünd.

Hier wurde sich für die Module von der Firma Heckert Solar® NeMo 60P, 270 Wp entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius, Fronius Symo  8.2-3-M. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

 

Diese Anlage speichert zusätzlich den Erzeugten Strom durch das Speichersystem von SENEC IES®. Zusammen mit dem SENEC® Energiespeicher 8.0 Pb haben sich die Kunden für die SENEC.Cloud® entschieden. 

 

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugten Strom.

 

 


Objekt Dettelbach / Photovoltaikanlage mit 5,2 kWp

PV-Anlage mit 5,2 kWp in Dettelbach.

Hier wurde sich für die Module Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und einen Fronius® Symo Wechselrichter entschieden.

In dem Energiespeicher SENEC.Home 5.0 Li von SENEC IES®, kann der erzeugte Strom gespeichert und bei Bedarf verwendet werden.

Durch EconamicGrid® erhält der Kunde kostenlosen Strom.

 

Wir wünschen viel Freude mit der Photovoltaikanlage!

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + Wechselrichter
Speicher + Wechselrichter

Objekt Herrieden / PV-Anlage mit 9,18 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher
Speicher
Wechselrichter
Wechselrichter

PV-Anlage mit 9,18 kWp auf einem Wohnhaus in Herrieden.

Verbaut wurden die Module Heckert® NeMo 60P, 270 Wp und ein Wechselrichter von Fronius® zusammen mit dem Montagegestell der Firma Baumann.

Um den erzeugten Strom speichern zu können, haben sich die Kunden für den SENEC® Energiespeicher 8.0 Pb entschieden. Außerdem wurde die SENEC.Cloud® gekauft.

 

SENEC.Cloud® ist ein Komplettpaket zur Stromversorgung der Firma SENEC IES®. Da PV-Anlagen im Sommer mehr Strom erwirtschaften als verbraucht oder gespeichert werden kann, wird die überschüssige Energie gesammelt. Steht an wolkenverhangenen Tagen oder im Winter nicht genügend Sonnenstrom zur Verfügung, erhalten Sie Ihre in der Cloud gespeicherte Energie zurück. Dieses System hat viele Vorteile, wie zum Beispiel Unabhängigkeit vom Stromlieferanten und keine Entgelte für Stromzähler und Ablesung.

 

Dieser Neubau ist ein Holzhaus und wurde von unserem Partnerunternehmen Engelhardt & Geissbauer GmbH errichtet. Erfahren Sie mehr unter https://www.eg-holzhaus.de/?gclid=CObB59zO-dUCFWgo0wodmqMPlA

 

Wir wünschen unseren Kunden mit der fertiggestellten Photovoltaikanlage und dem Strom viel Spaß!

 

 

 

 


Objekt Erlangen / Photovoltaikanlage mit 9,36 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Energiespeicher
Energiespeicher
Wechselrichter
Wechselrichter

 

Diese fertiggestellte PV-Anlage mit 9,36 kWp befindet sich in Erlangen.

 

Zusätzlich zu den Modulen Heckert® NeMo 60P, 260 Wp hat sich unser Kunde hier für einen Fronius® Symo Wechselrichter und das Montagegestell von Baumann Solartechnik entschieden.

 

In dem Speichersystem von SENEC IES®, dem SENEC.Home 7.5 Li kann der erzeugte Strom gespeichert und bei Bedarf verwendet werden. Für kostenlosen Strom wurde hier außerdem EconamicGrid® installiert.

 

Wir hoffen, unser Kunde hat mit seiner PV-Anlage viel Freude.

 

 

 


Objekt Neustadt a. d. Aisch / Wohnhaus mit 9,62 kWp

PV-Anlage mit 9,62 kWp auf einem Wohnhaus in Neustadt an der Aisch.

Hier hat sich der Kunde für die Module Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und einen Fronius® Symo Wechselrichter entschieden. Das Montagegestell wurde in von der Firma Baumann GmbH gefertigt.

Um den erzeugten Strom zu speichern wurde ebenfalls ein Energiespeicher von SENEC IES®, der Senec G2+, gekauft. Für kostenlosen Strom wurde das Zusatzpaket EconamicGrid® installiert.

 

Mit der Photovoltaikanlage und dem selbst erzeugtem Strom wünschen wir unserem Kunden viel Freude.

 

 

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + Wechselrichter
Speicher + Wechselrichter

Objekt Heuchlingen / Wohnhaus + Garage mit 18,0 kWp

Photovoltaikanlage mit 18,0 kWp auf der Garage und einem Wohnhaus in Heuchlingen.

Hier wurde sich für Module von Heckert® NeMo 60P und für Wechselrichter aus dem Hause Fronius® Symo entschieden. Kombiniert wurde dies mit unserem Montagesystem.

 

Dazu wurden insgesamt 3 Energiespeicher von der Firma SENEC / DeutscheEnergieversorgung, SENEC-IES® Home 8.0 Pb installiert. Zusätzlich sorgt die Econamic-Grid®-Funktion dafür, dass auch im Winter kostenloser Strom im Haus zur Verfügung steht.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten Strom.

 

 

 

 

Garage
Garage
Wohnhaus
Wohnhaus
Speicher + WR
Speicher + WR
Speicher
Speicher

Objekt Kitzingen / Wohnhaus mit 5,98 kWp

Wohnhaus
Wohnhaus
Speicher
Speicher
Wechselrichter
Wechselrichter

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,98 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Kitzingen.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert Solar®, Heckert® NeMo 60P entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius, Fronius Symo. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES®, Home 5.0 Li, dazu wurde das EconamicGrid® für kostenlosen Strom installiert.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom auch in den Wintermonaten.

 

 


Objekt Ohrenbach / Wohnhaus mit 8,06 kWp

PV - Anlage mit 8,06 kWp in Ohrenbach.

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus. Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert® Nemo 60P, für einen Wechselrichter aus dem Hause Fronius® sowie einen Energiespeicher der Firma SENEC® SENEC HOME 8.0 Pb entschieden.

Dazu wurde das EconamicGrid® "kostenloser Strom" installiert. Die Unterkonstruktion für das Flachdach kommt von MountingSystems.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM auch im Winter.

 

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + Wechselrichter
Speicher + Wechselrichter

Objekt Röckingen / Wohnhaus mit 7,02 kWp

Photovoltaikanlage mit 7,02 kWp auf einem Wohnhaus in Röckingen.

Hier wurde sich für Module von Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und einem Wechselrichter aus dem Hause Fronius® Symo entschieden. Kombiniert wurde dies mit unserem Montagesystem.

 

Dazu wurde ein Energiespeicher von SENEC-IES® Home 7.5 Li installiert. Zusätzlich sorgt die Econamic-Grid®-Funktion dafür, dass auch im Winter kostenloser Strom im Haus zur Verfügung steht.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten Strom.

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Lithiumspeicher + WR
Lithiumspeicher + WR

Objekt Lehrberg / Wohnhaus + Garage mit 6,0 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + WR
Speicher + WR

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,0 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus und seiner Garage in Lehrberg.

Hier wurde sich für Module von der Firma Winaico®, Winaico WSP M6 PERC entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES®, Home 8.0 Pb, dazu wurde das EconamicGrid® für kostenlosen Strom installiert.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude und sonnenreiche Stunden mit seinem selbst erzeugtem Strom.

 

 

 


Objekt Rothenburg o.d.T. / Gewerbehalle mit 99,58 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

PV - Anlage mit 99,58 kWp in Rothenburg o.d.T.. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seiner Gewerbehalle.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert® Nemo 60P und für Wechsrichter aus dem Hause Fronius® entschieden.

Das Montagegestell kommt von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 

 


Objekt Neuhof an der Zenn / Wohnhaus mit 9,81 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,81 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Neuhof an der Zenn.

Hier wurde sich für Module von der Firma IBC Solar® entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

 

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES®, Senec Home 8.0 Pb, dazu wurde das EconamicGrid® für kostenlosen Strom installiert.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom auch in den Wintermonaten.

 

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Speicher + Wechselrichter
Speicher + Wechselrichter

Objekt Rothenburg o.d.T. / Wohnhaus mit 7,28 kWp

Photovoltaikanlage mit 7,28 kWp auf einem Wohnhaus in Rothenburg ob der Tauber.

Hier wurde sich für Module von Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und einem Wechselrichter aus dem Hause Fronius® Symo entschieden. Kombiniert wurde dies mit unserem Montagesystem.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten Strom.

 

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Rothenburg o.d.T. / Wohnhaus mit 7,95 kWp

Montagebeginn
Montagebeginn
PV-Anlage
PV-Anlage
PV-Anlage
PV-Anlage

PV - Anlage mit 7,95 kWp in Rothenburg o.d.T.. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus. Hier wurde sich für Module von der Firma Solarwatt® Blue 60P, 265 Wp , für einen Wechselrichter aus dem Hause Fronius®. Das Montagegestell kommt von Baumann Solartechnik.

Sobald es der Innenausbau zulässt werden wir noch den Energiespeicher von SENEC® zusammen mit dem Econamic Grid -> kostenloser Strom installieren.

 

Bei diesem Neubau, erstellen wir die komplette Elektroinstallation.

 

Wir wünschen unserem Kunden für die Zukunft stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.


PV-Anlage
PV-Anlage
WR + Speicher
WR + Speicher

Objekt Bad Boll / Wohnhaus mit 11,48 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 11,48 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Bad Boll.

Hier wurde sich für Module von der Firma IBC Solar®, PolySol 255 GX entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius, Fronius Symo 12.5-3-M. Das Flachdach-Montagesystem kommt ebenfalls von IBC Solar®. Bei diesem Objekt wurden Blindmodule wegen der ungünstigen Lage des Kamins und der SAT-Anlage verwendet, um die Ertragsminderung durch Verschattung auszuschließen.

 

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES®, Senec G2+.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom.

 

 

 


Objekt Hüttenheim / Nachrüstung Energiespeicher

Den ersten Energiespeicher für das Jahr 2016 haben wir in Willanzheim - Hüttenheim fertig gestellt.

 

Für die Nachrüstung einer bestehenden Photovoltaikanlage, hat sich unser Kunde für einen SENEC® Home 8.0 Pb Speicher inklusive Econamic Grid - Funktion entschieden.

 

Wir wünschen unserem Kunden viele sonnenreiche Tage.

 

 

 

Energiespeicher
Energiespeicher

Objekt Würzburg / Wohnhaus Heckert mit 5,98 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
WR + Energiespeicher
WR + Speicher

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,98 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Würzburg.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert Solar®, Heckert® NeMo 60P entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES®, Home 8.0 Pb, dazu wurde das EconamicGrid® für kostenlosen Strom installiert.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom auch in den Wintermonaten.

 

 


Objekt Neusitz-Schweinsdorf / Wohnhaus Heckert mit 9,36 kWp

PV - Anlage mit 9,36 kWp in Neusitz-Schweinsdorf. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert® Nemo 60P, für einen Wechsrichter aus dem Hause Fronius®, einer Warmwasser-Wärmepumpe von Feinwerk sowie einen Energiespeicher der Firma SENEC® entschieden. Dazu wurde das Technikpaket "EconamicGrid" -> kostenlosen Strom installiert.

Das Montagegestell kommt von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 

PV
PV
Speicher + WR
Speicher + WR
Wärmepumpe
Wärmepumpe

Objekt Ansbach / Wohnhaus mit 9,88 kWp

PV - Anlage mit 9,88 kWp in Ansbach. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus. Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert® Nemo 60P, für einen Wechselrichter aus dem Hause Fronius® sowie einen Energiespeicher der Firma SENEC® SENEC HOME 8.0 Pb entschieden. Das Montagegestell kommt von Baumann Solartechnik.

Es wurde bei diesem Objekt ein Bildmodul wegen der ungünstigen Lage des Kamins verwendet, um die Ertragsminderung durch Verschattung auszuschließen.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Carport
Carport
EnergiespeicherWohnhaus
Energiespeicher

Objekt Steinsfeld / Wohnhaus mit 9,88 kWp

Wir freuen uns mit unserer Kundin über die fertiggestellte 9,88 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Steinsfeld.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert Solar®, Heckert® NeMo 60P mit 260 Wp entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius, Fronius Symo 10.0-3-M. Das Montagesystem kommt von BAUMANN SOLARTECHNIK.

 

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES® Home 8.0 Pb, dazu hat sich unsere Kundin für den kostenlosen Strom "Econamic Grid" entschieden.

 

Wir wünschen unserer Kundin viel Freude mit ihrem selbst erzeugtem Strom.

 

 

Wechselrichter und Energiespeicher
Wechselrichter und Energiespeicher
PV-Anlage
PV-Anlage

Objekt Rothenburg o.d.T. / Wohnhaus mit 9,88 kWp

WR + Speicher
WR + Speicher
Wohnhaus
Wohnhaus

Photovoltaikanlage mit 9,88 kWp auf einem Wohnhaus in Rothenburg ob der Tauber.

Hier wurde sich für Module von Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und einem Wechselrichter aus dem Hause Fronius® Symo entschieden. Kombiniert wurde dies mit unserem Montagesystem.

 

Dazu wurde ein Energiespeicher von SENEC-IES® Home 8.0 Pb installiert. Zusätzlich sorgt die Econamic-Grid®-Funktion dafür, dass auch im Winter kostenloser Strom im Haus zur Verfügung steht.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten Strom.

 

 

 


Objekt Schwäbisch Gmünd / Wohnhaus mit 7,28 kWp Heckert Nemo

Eine weitere Photovoltaikanlage mit 7,28 kWp wurde in Schwäbisch Gmünd fertig gestellt.

Unsere Kundin hat sich für Module von Heckert® Nemo 60P und einen Wechselrichter von Fronius® Symo entschieden. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserer Kundin stets einen hohen Ertrag.

 

 

Wechselrichter
Wechselrichter
PV
PV

Objekt Herzogenaurach / Wohnhaus mit 8,7 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Energiespeicher
Energiespeicher
Wechselrichter
Wechselrichter
Wärmepumpe
Wärmepumpe

Photovoltaikanlage mit 8,7 kWp auf einem Wohnhaus in Herzogenaurach. Hier wurde sich für 8,7 kWp aus Winaico® WSP-M6 PERC Mono, 290Wp Module entschieden.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause Fronius®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, sowie einer Wärmepumpe von Feinwerk ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Zusätzlich wurde hier ein Energiespeicher von SENEC-IES® SENEC Home 8.0 Pb entschieden.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

 


Objekt Bretzfeld / Maschinenhalle mit 29,84 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

Maschinenhalle in Bretzfeld mit 29,84 kWp.

 

Unser Kunde hat sich für Module von Heckert Solar® Heckert Nemo 60P, 255Wp entschieden. Die Wechselrichter kommen aus dem Hause Fronius, dass Montagesystem von kommt von Baumann-Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude und einen guten Ertrag mit seiner PV-Anlage.

 

 

 

 


Objekt Donauwörth / Flachdach mit 9,88 kWp

PV auf Flachdach
PV auf Flachdach
Wechselrichter
Wechselrichter

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,88 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Donauwörth.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert Solar®, Heckert® NeMo 60P mit 260 Wp entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius, Fronius Symo 10.0-3-M. Das Montagesystem kommt von Mounting Systems.

 

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES®, Senec Home 8.0 Pb, dazu wurde das EconamicGrid® für kostenlosen Strom installiert.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom auch in den Wintermonaten.

 

 

 


Objekt Roßtal / Wohnhaus mit 9,62 kWp

PV - Anlage mit 9,62 kWp in Roßtal. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus. Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert® Nemo 60P, für einen Wechselrichter aus dem Hause Fronius® sowie einen Energiespeicher der Firma SENEC® entschieden. Dazu wurde das Technikpaket "EconamicGrid" -> kostenlosen Strom installiert. Das Montagegestell kommt von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 

 

 

SENEC® Energispeicher
SENEC® Energispeicher
PV
PV
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Würzburg / Wohnhaus mit 9,98 kWp Winaico WSP

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

Eine weitere Anlage mit 9,98 kWp wurde in Würzburg auf einem Wohnhaus installiert. Unser Kunde entschied sich für Module der Firma Winaico® WSP M6 PERC und einen Wechselrichter der Firma Fronius®. Die Unterkonstruktion kommt aus unserem Hause.

 

Wir wünschen unserem Kunden viele sonnenreiche Tage.

 

 

 

 

 


Objekt Rothenburg o.d.T. / Wohnhaus mit 5,7 kWp Winaico WSP-M6 PERC

WohnhausWohnhaus
Wohnhaus

 

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,7 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Rothenburg ob der Tauber.

Hier wurde sich für Module von der Firma Winaico® entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden viele sonnenreiche Tage.

 

 

 


Objekt Wertheim / Wohnhaus Heckert Nemo mit 9,88 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage
Energiespeicher Senec
Energiespeicher Senec
Wechselrichter Fronius
Wechselrichter Fronius

Wohnhaus in Wertheim mit 9,88 kWp Heckert Nemo® Modulen.

Unser Kunde hat sich für einen Wechselrichter von Fronius® und einen Energiespeicher von SENEC IES® G2+ entschieden.

Kombiniert wurde dies mit dem Montagegestell aus UNSEREM Hause.

 

Zusätzlich sorgt die Econamic-Grid®-Funktion dafür, dass auch im Winter

kostenloser Strom im Haus zur Verfügung steht.

 

Wir wünschen viel Freude und einen guten Ertrag mit dieser PV-Anlage.

 

 

 


Objekt Burgbernheim / Wohnhaus mit 9,36 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,36 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Burgbernheim.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert Solar®, Heckert® NeMo 60P entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius. Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES®, Senec G2+, dazu wurde das EconamicGrid® für kostenlosen Strom installiert.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom auch in den Wintermonaten.

 

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter
Speicher
Speicher

Objekt Schwabach / Wohnhaus mit 9,88 kWp

PV - Anlage mit 9,88 kWp in Schwabach. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus. Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert® Nemo 60P, für einen Wechselrichter aus dem Hause Fronius® sowie einen Energiespeicher der Firma SENEC® entschieden. Das Montagegestell kommt von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Energiespeicher
Energiespeicher

Wohnhaus
Wohnhaus

Objekt Vellberg / Wohnhaus mit 9,88 kWp

Photovoltaikanlage mit 9,88 kWp in Vellberg.

Unser Kunde hat sich für Heckert® Nemo 60P Module entschieden. Der Wechselrichter kommt aus dem Hause Fronius® und das Montagegestell von der Firma Baumann GmbH.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seiner PV-Anlage.

 

 

 


Objekt Steinsfeld / Nebengebäude Gaststätte mit 9,36 kWp

In Steinsfeld wurde eine weitere Photovoltaikanlage mit 9,36 kWp installiert.

Hier wurden Heckert Nemo® Module sowie ein Wechselrichter von Fronius® Symo verbaut. Das Montagegestell ist aus dem Hause Baumann.

 

www.zehntscheune.info

 

Wir wünschen unserem Kunden und seinen Gästen viele sonnenreiche Tage.

 

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Lehrensteinsfeld / Wohnhaus mit 4,56 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 4,56 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Hier wurde sich für Module von Winaico® entschieden. Kombiniert wurde dies mit einem Wechselrichter von Fronius® und dem Montagegestell von Baumann-Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage.

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Burgoberbach / Garage mit 9,36 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,36 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Burgboberbach.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert Solar® entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius. Das Montagesystem kommt von BAUMANN SOLARTECHNIK.

 

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES® G2+.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom.

 

 

 

Wechselrichter
Wechselrichter
PV-Anlage
PV-Anlage
Energiespeicher
Energiespeicher

Objekt Emskirchen / Wohnhaus mit 7,13 kWp

PV
PV
Wechselrichter
Wechselrichter

PV-Anlage mit 7,13 kWp in Emskirchen. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Hier wurde sich für Module von Winaico® entschieden. Kombiniert wurde dies mit einem Wechselrichter von Fronius® Symo und dem Montagegestell von Baumann-Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 

 


Objekt Wettringen-Untergailnau / Wohnhaus Winaico WSP-M6 PERC mit 6,84 kWp

Wohnhaus
Wohnhaus
Speicher
Speicher
Wechselrichter
Wechselrichter

Wohnhaus in Wettringen-Untergailnau mit 6,84 kWp Winaico® Modulen.

Unser Kunde hat sich für einen Wechselrichter von Fronius® und einen Energiespeicher von SENEC IES® G2+ entschieden.

Kombiniert wurde dies mit dem Montagegestell aus UNSEREM Hause.

 

Zusätzlich sorgt die Econamic-Grid®-Funktion dafür, dass auch im Winter

kostenloser Strom im Haus zur Verfügung steht.

 

Wir wünschen viel Freude und einen guten Ertrag mit dieser PV-Anlage.

 

 


Objekt in Veitshöchheim / Wohnhaus mit 8,06 kWp

Eine weitere Photovoltaikanlage mit 8,06 kWp wurde in Veitshöchheim fertig gestellt.

Unser Kunde hat sich für Module von Heckert® Nemo 60P und einen Wechselrichter von Fronius® Symo sowie einen Energiespeicher von SENEC IES® G2+.

Dazu wurde noch das Econamic Grid für kostenlosen Strom im Winter installiert.

Das Montagesystem kommt von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag.

 

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Wechselrichter
Wechselrichter
Energiespeicher Senec®
Energiespeicher Senec®

Objekt Steinsfeld-Reichelshofen / Wohnhaus Heckert NeMo mit 8,06 kWp

Energiespeicher
Energiespeicher
Wohnhaus
Wohnhaus

 

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 8,06 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus in Reichelshofen.

Hier wurde sich für Module von der Firma Heckert Solar®, Heckert® NeMo 60P mit 260 Wp entschieden, kombiniert mit dem Wechselrichter aus dem Hause Fronius, Fronius Symo 8.2-3-M. Das Montagesystem kommt von BAUMANN SOLARTECHNIK.

 

Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch die Speicherlösung von SENEC IES® G2+.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seinem selbst erzeugtem Strom.

 

 


Objekt Langenzenn / Wohnhaus mit 9,88 kWp Heckert NeMo

PV
PV
Speicher
Speicher

Photovoltaikanlage mit 9,88 kWp auf einem Wohnhaus in Langenzenn.

Hier wurde sich für Module von Heckert® NeMo 60P, 260 Wp und einem Wechselrichter aus dem Hause Fronius® Symo entschieden.

 

Dazu wurde ein Energiespeicher von SENEC-IES® G2+ installiert. Kombiniert wurde dies mit unserem Montagesystem.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten Strom.

 

 

 


Objekt Dachsbach / Wohnhaus mit 6,20 kWp

PV-Anlage mit 6,20 kWp auf einem Wohnhaus in Dachsbach.

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,20 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Hier wurde sich für das Flachdachsystem von SOLON® Solfixx entschieden. Kombiniert wurde dies mit einem Wechselrichter von Solarmax® sowie einer Anlagenüberwachung von SolarLog®.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 

Flachdachsystem
Flachdachsystem
Wechselrichter
Wechselrichter
Anlagenüberwachung
Anlagenüberwachung

Objekt Aalen / Wohnhaus mit 5,1 kWp

Wechselrichter
Wechselrichter
PV-Anlage
PV-Anlage

 

 

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,1 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Hier wurde sich für Module von asola® Premium Black entschieden. Kombiniert wurde dies mit einem Wechselrichter von Fronius® und dem Montagegestell von Baumann-Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage.

 

 

 


Objekt Langenfeld / Wohnhaus mit 7,65 kWp

Wohnhaus in Langenfeld mit 7,65 kWp asola® Premium Modulen mit 255 Wp.

Unser Kunde hat sich für den Wechselrichter von Fronius® sowie für den Energiespeicher von SENEC® und einer Warmwasser-Wärmepumpe von BKH® entschieden.

Das Montagesystem kam aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK.

 

Wir wünschen viel Freude und einen guten Ertrag mit dieser Anlage.

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Speicher
Speicher
Wärmepumpe
Wärmepumpe

Objekt Neuler-Bronnen / Wohnhaus asola Premium Anlage mit 8,16 kWp

Photovoltaikanlage mit 8,16 kWp auf einem Wohnhaus in Neuler-Bronnen. Hier wurde sich für 8,16 kWp aus asola® Premium 255Wp Module entschieden.

 

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Zusätzlich wurde hier ein Energiespeicher von SENEC-IES® G2 Plus und einer Anlagenüberwachung von SolarLog® entschieden.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Wechselrichter und Energiespeicher SENEC
Wechselrichter und Energiespeicher SENEC

Objekt Wilhermsdorf / Wohnhaus mit 6,12 kWp

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

PV-Anlage mit 6,12 kWp auf einem Wohnhaus in Wilhermsdorf.

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,12 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Hier wurde sich für Module von asola® Premium Black entschieden. Kombiniert wurde dies mit einem Wechselrichter von Fronius® und dem Montagegestell von Baumann-Solartechnik.

 

Zusätzlich wurde für mehr Unabhängigkeit der Energiespeicher von SENEC-IES® G2 Plus installiert.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seiner Anlage und seinem selbst erzeugtem STROM.

 

 


Objekt Dombühl / Wohnhaus mit 7,4 kWp asola Premium

Wohnhaus in Dombühl mit 7,4 kWp asola® Premium Modulen, 255 Wp.

Unser Kunde hat sich für Module von asola "Made in Germany" und einem Wechselrichter von Fronius® entschieden.

 

Das Montagesystem kam aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK. Zusätzlich wurde ein Energiespeicher von SENEC-IES G2 Plus installiert.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß und gute Erträge mit seiner Anlage.

 

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Energiespeicher SENEC-IES G2 Plus
Energiespeicher SENEC-IES G2 Plus

PV-Anlage
PV-Anlage

Objekt Spindelbach / Scheune mit 28,0 kWp Solarwatt

Photovoltaikanlage mit 28,0 kWp auf einer Scheune in Spindelbach.

 

Hier wurde sich für Module aus Solarwatt® Glas-Glas, 250 Wp und Wechselrichter aus dem Hause SolarMax® entschieden.

Dazu wurde ein Energiespeicher von SENEC-IES® und eine Anlagenüberwachung von SolarLog® installiert.

Kombiniert wurde dies mit unserem Montagesystem.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten Strom.

 

 

 

 


Objekt Bad Windsheim / Wohnhaus mit Solarwatt style Glas-Glas Modulen

Wohnhaus in Bad Windsheim mit 6,25 kWp.

 

Unser Kunde hat sich für die Black-Module von Solarwatt® 60P style, Glas-Glas mit 250 Wp entschieden. Dazu wurde der Wechselrichter von SolarMax®, eine Anlagenüberwachung von SolarLog® und das Montagesystem von Baumann-Solartechnik verbaut.

 

Wir wünschen viel Freude und einen guten Ertrag mit dieser Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Wechselrichter und Anlagenüberwachung
Wechselrichter und Anlagenüberwachung

Objekt Schweinsdorf / Wohnhaus Heckert Nemo

Wohnhaus
Wohnhaus

Photovoltaikanlage mit 6,44 kWp auf einem Wohnhaus in Schweinsdorf.

 

Module von Heckert® Nemo 54P mit 230 Wp, der Wechselrichter kommt aus dem Hause SMA® sowie eine Anlagenüberwachung von SolarLog®. Das Montagesystem ist von Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag mit seiner Anlage.

 

 


Objekt Sulzfeld / Wohnhaus Solarwatt 255 Wp

Photovoltaikanlage in Sulzfeld mit 6,88 kWp.

 

Unser Kunde hat sich für die Module von Solarwatt® Glas-Glas mit 255 Wp und einem Wechselrichter von SolarMax®, entschieden. Das Montagesystem kommt aus dem Hause Baumann Solartechnik.

 

Zusätzlich wurde ein Energiespeicher von SENEC-IES® sowie ein SolarLog® eingebaut.

 

Wir wünschen unserem Kunde viel Freude mit seinem selbst erzeugten Strom.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Energiespeicher, Wechselrichter
Energiespeicher, Wechselrichter

Objekt Rot am See / Wohnhaus Solarwatt Glas-Glas mit 4,08 kWp

Wohnhaus
Wohnhaus
Wechselrichter
Wechselrichter

Wohnhaus in Rot am See mit Solarwatt Glas-Glas Modulen.

 

Module von Solarwatt®, 255 Wp und dazu einen Wechselrichter von SMA®, dass Montagesystem kommt aus dem Hause Baumann Solartechnik.

 

Wir wünschen unserem Kunde einen hohen Ertrag und stets viel Freude mit seiner Photovoltaikanlage.

 

 


Objekt Kitzingen / Wohnhaus Solarwatt Glas-Glas 255 Wp

PV-Anlage in Kitzingen mit 7,14 kWp.

 

Unser Kunde hat sich für eine Photovoltaikanlage von Solarwatt® Glas-Glas mit 255 Wp und einem Wechselrichter aus dem Hause SMA® sowie eine Anlagenüberwachung von SolarLog® entschieden. Das Montagesystem ist aus unserem Hause.

 

Wir wünschen viel Freude mit dieser Anlage.

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Oedheim / Wohnhaus Solarwatt 60P Glas-Glas Anlage mit 8,5 kWp

Photovoltaikanlage mit 8,5 kWp auf einem Wohnhaus in Oedheim. Hier wurde sich für 8,5 kWp aus Solarwatt® Glas-Glas 250W Module entschieden.

Zusätzlich wurde die Anlage noch mit einem Solar-Log 300® ausgestattet

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SMA®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Hagenbüchach / Wohnhaus Solarwatt 60P Glas-Glas Anlage mit 5,87 kWp

 

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,87 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.
Hier wurde sich für 5,87 kWp aus Solarwatt® Glas-Glas 255W Module mit der SolarEdge® Power Box für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Zusätzlich wurde die Anlage noch mit einem Solar-Log 300® ausgestattet

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten Strom!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Neusitz / Wohnhaus Heckert NeMo 60P Anlage mit gesamt 8,06 kWp

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

PV-Anlage mit 8,06 kWp, auf einem Wohnhaus in Neusitz.

Module von Heckert "NeMo®" 260W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Zusätzlich wurde diese Anlage noch mit einem SENEC® 16kW Speichersystem + SolarLog® 1200 Datenlogger ausgestattet.

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude und hohe Erträge mit seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten und gespeichertem STROM!

 

 


Objekt Frensdorf / Garage Heckert NeMo 60P Anlage mit gesamt 5,2 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,2 kWp Photovoltaikanlage auf seiner Garage. Zusätzlich ist diese Anlage mit einem SENEC® 16kW Speichersystem ausgestattet.

 

Bei der Auswahl der Module für 5,2 kWp mit Heckert NeMo® 60P 260Watt Modulen, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche, langlebige und TOP Moderne Anlage entschieden. 

Kombiniert mit Wechselrichtern von SMA® und dem Montagesystem aus dem Hause Baumann-Solartechnik, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag mit seiner Anlage.

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Feuchtwangen / Wohnhaus mit 8,93 kWp

Wir freuen uns mit unserer Kundin über die fertiggestellte 8,93 kW Photovoltaikanlage, auf Ihrem Wohnhaus in Feuchtwangen-Mosbach.

 

Mit 8,93 kW aus SOLARWATT® Glas-Glas 60P, 255W Modulen, kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause SMA® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserer Kundin stets viel Freude an ihrem selbst erzeugten STROM.

 

 


Objekt Gollhofen / Wohnhaus Solarwatt 60M STYLE Glas-Glas Anlage mit 6,89 kWp

PV-Anlage auf einem Wohnhaus in Gollhofen.

Mit 6,89 kWp aus SOLARWATT® 60M STYLE Glas-Glas 265W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause FRONIUS® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Schonungen / Scheune Heckert NeMo 60P Anlage mit gesamt 9,88 kWp

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Wechselrichter
Wechselrichter

Photovoltaikanlage mit 9,88 kWp, auf einer Scheune in Schonungen.

Mit 9,88 kWp aus Heckert NeMo® 260W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

Zusätzlich wurde diese Anlage noch mit einem SolarLog® 1200 Datenlogger ausgestattet.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 


Objekt Ansbach / Wohnhaus Heckert NeMo 60P Anlage mit gesamt 6,76 kWp

Wohnhaus
Wohnhaus

PV-Anlage mit 6,76 kWp auf einem Wohnhaus in Ansbach.

Mit 6,76 kW aus Heckert NeMo®260W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Zusätzlich wurde diese Anlage noch mit einem SolarLog® 300 Datenlogger ausgestattet.

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 


Objekt Großlangheim / Wohnhaus Heckert NeMo 60P Anlage mit gesamt 5,2 kWp

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

 

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,2 kWp Photovoltaikanlage, auf seiner Garage.

 

Mit 5,2 kW aus Heckert NeMo® 260W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SMA® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude mit seinem selbst erzeugten STROM.

 

 

 


Objekt Unt. Oestheim / Wohnhaus Solarwatt 60P Style Glas-Glas Anlage mit 6,75 kWp

Photovoltaikanlage auf einem Wohnhaus in Unt. Oestheim.

Mit 6,75 kW aus SOLARWATT® 60P STYLE Glas-Glas 250W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Zusätzlich wurde diese Anlage noch mit einem SOLARLOG® 1200 Datenlogger ausgestattet.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rottenbauer / Wohnhaus Solarwatt Orange 60P Anlage mit 3,0 kWp

Wohnhaus
Wohnhaus

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 3,0 kWp Photovoltaikanlage auf seinem Wohnhaus

Mit 3,0 kWp aus SOLARWATT® Orange 60P 250 W Modulen hat sich unser Kunde für ein innovatives und leistungsstarkes System entschieden.

In Verbindung mit einem Wechselrichter von SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage!

 

 


Objekt Gelchsheim / Wohnhaus SOLON Solraise+® Anlage mit gesamt 8,75 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 8,75 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.
Hier wurde sich für 8,75 kWp aus SOLON® SOLraise+ 250W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage und seinem selbst erzeugten und gespeicherten Strom!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rothenburg / Wohnhaus SOLON Solraise+® Anlage mit gesamt 6,0 kWp

Photovoltaikanlage mit 6,0 kWp auf einem Wohnhaus in Rothenburg.

Hier wurde sich für 6,0 kWp aus SOLON® SOLraise+ 250W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Nachträglich wurde die Anlage noch mit einem SENEC® Speichersystem ausgerüstet.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Nachher
Nachher
Speichersystem
Speichersystem

Objekt Petersaurach / Garage SOLON Solraise+ Blackline® Anlage mit gesamt 5,0 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,0 kWp Photovoltaikanlage, auf seiner Garage.
Hier wurde sich für 5,0 kWp aus SOLON® SOLraise 250W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Künzelsau / Wohnhaus Solon Black Anlage mit gesamt 7,5 kWp

Anlage
Anlage

7,5 kWp Photovoltaikanlage, auf einem Wohnhaus in Künzelsau.

 

Bei der Auswahl der Module für 7,5 kWp mit Solon® Black in der 250 Watt Klasse, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche, langlebige und TOP Moderne Anlage entschieden.

 

Kombiniert mit einem Wechselrichter von SolPlus® und dem Montagesystem aus dem Hause Baumann-Solartechnik, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude an seiner Anlage.

 

 


Objekt Markt Erlbach / Gewerbebau Solarwatt 60P Glas-Glas Anlage mit 7,65 kW Gesamtleistung

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 7,65 kW Photovoltaikanlage, auf seinem Gewerbebau.

 

Mit 7,65 kW aus SOLARWATT® Blue 60P Glas-Glas 255W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause FRONIUS® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner PV-Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Windelsbach / Wohnhaus und Garage SOLON Solraise® Anlage mit gesamt 9,56 kWp

Wohnhaus und Garage in Windelsbach mit 9,56 kWp.

Hier wurde sich für 9,56 kWp aus SOLON® SOLraise 245W / 250W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.



Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Wohnhaus vorher
Wohnhaus vorher
Garage vorher
Garage vorher
Wohnhaus nachher
Wohnhaus nachher
Garage nachher
Garage nachher

Objekt Würzburg / Wohnhaus SOLON Solraise® Anlage mit gesamt 5,5 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,5 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.
Hier wurde sich für 5,5 kWp aus SOLON® SOLraise 250W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Esslingen / Wohnhaus mit Anbau und Scheune SOLON Black® und SolFixx® Anlage mit gesamt 11,88 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 11,88 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus mit angrenzendem Anbau und Scheune.

Bei der Auswahl der Module für 11,88 kWp mit Solon® Black in der 255 Watt (Wohnhaus und Scheune) und SOLON SOLFixx (Anbau) in der 305 Watt Klasse, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche, langlebige und TOP Moderne Anlage entschieden.

 

Kombiniert mit einem Wechselrichter von Solarmax® und dem Montagesystem aus dem Hause Baumann-Solartechnik auf dem Wohnhaus, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Wohnhaus vorher
Wohnhaus vorher
Anbau vorher
Anbau vorher
Scheune vorher
Scheune vorher
Wohnhaus u. Anbau nachher
Wohnhaus u. Anbau nachher
Scheune nachher
Scheune nachher

Objekt Willanzheim / Wohnhaus und Scheune SOLON Black® Anlage mit gesamt 10 kWp und SOLON® Speichersystem

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 10 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus (5,9 kWp) und der angrenzenden Scheune (4,1 kWp). Zusätzlich ist diese Anlage mit einem 16kW Speichersystem ausgestattet.  

Bei der Auswahl der Module für 10 kWp mit Solon Black in der 255 Watt Klasse, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche, langlebige und TOP Moderne Anlage entschieden. 

Kombiniert mit Wechselrichtern von Solarmax und dem Montagesystem aus dem Hause Baumann-Solartechnik, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage!

 

 

Wohnhaus vorher
Wohnhaus vorher
Scheune vorher
Scheune vorher
Wohnhaus nachher
Wohnhaus nachher
Scheune nachher
Scheune nachher

Objekt Feuchtwangen / Wohnhaus Heckert NeMo Anlage mit gesamt 7,92 kWp

7,92 kWp Photovoltaikanlage, auf einem Wohnhaus in Feuchtwangen.

Mit 7,92 kW aus Heckert NeMo 220W ® Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Neusitz / Wohnhaus mit 6,13 kWp

Photovoltaikanlage mit 6,13 kWp auf einem Wohnhaus in Rothenburg.

Hier wurde sich für 6,13 kWp aus SOLON® SOLraise+ 245 Wp Modulen entschieden.
Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage

Objekt Dettelbach / Wohnhaus Solon Black Anlage mit gesamt 8,42 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 8,42 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Bei der Auswahl der Module für 8,42 kWp mit Solon Black in der 255 Watt Klasse, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche, langlebige und TOP Moderne Anlage entschieden.

Kombiniert mit einem Wechselrichter von Solarmax und dem Montagesystem aus dem Hause Baumann-Solartechnik, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Kolitzheim / Wohnhaus Heckert NeMo Anlage mit gesamt 5,87 kWp

PV- Anlage auf einem Wohnhaus in Kolitzheim mit 5,87 kWp.

 

Nach eingehender Planung und Verschattungsanalyse wurde sich für 5,87 kWp aus HECKERT NeMo® 60P 255W Module entschieden.

Alles kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause FRONIUS Symo® sowie unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK. Dadurch entstand eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seinem selbst erzeugten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
WR
WR

Objekt Colmberg / Gewerbegebäude SOLON Black Anlage mit gesamt 6,75 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,75 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Gewerbebau und der Garage.

 

Nach eingehender Planung und Verschattungsanalyse wurde sich für 6,75 kWp aus SOLON® BLACK 250W Module und zusätzlich einem 16kW Speichersystem entschieden.

 

Alles kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SMA® sowie unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK. Dadurch entstand eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten, gespeichertem und verbrauchten STROM.

 

 

Gewerbebau
Gewerbebau
Garage
Garage

Objekt Rothenburg o.d.Tb. / Wohnhaus Solarwatt 60P Glas-Glas Aufdach - Anlage mit 5,61 kW kW Gesamtleistung

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,61 kW Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Mit 5,61 kW aus SOLARWATT® Blue 60P Glas-Glas 255W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SMA® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seinem selbst erzeugten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

InForm Etiketten GmbH - Sachsen bei Ansbach / SOLON SOLfixx mit 91,5 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 91,5 kWp Photovoltaikanlage auf seinen Produktionsgebäuden.

Mit 91,5 kWp aus SOLON®-SOLfixx 300W Modulen hat sich unser Kunde für ein innovatives und leistungsstarkes System für seine Firmendächer entschieden.

 

Diese Modulauswahl steht für Langlebigkeit und extreme Robustheit gegenüber jeglichen Witterungseinflüssen.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und effektiven Stromverbrauch.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Wechselrichter
Wechselrichter

Objekt Margetshöchheim / Wohnhaus und Garage Heckert NeMo Anlage mit 8,16 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 8,16 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus mit Garage.

 

Mit 8,16 KW aus Heckert® NeMo 60P 255W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause FRONIUS SYMO® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM für den EIGENVERBRAUCH.

 

 

Wohnhaus
Wohnhaus
Garage
Garage
Wohnhaus
Wohnhaus
Garage
Garage

Objekt Rednitzhembach / Wohnhaus mit 6,09 kWp

Wohnhaus
Wohnhaus

Wohnhaus in Rednitzhembach mit 6,09 kWp Heckert® Nemo Modulen, 210 Wp.

 

Unser Kunde hat sich für Module von Heckert und einem Wechselrichter von Kostal® entschieden.

Das Montagesystem kommt aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß und gute Erträge mit seiner Anlage.

 

 

 

 


Objekt Windelsbach / Scheune Heckert NeMo Anlage mit 9,36 kWp

PV-Anlage auf einer Scheune in Windelsbach mit 9,36 kWp.

 

Mit 9,36 kWp aus Heckert® NeMo 60P 260W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM für den EIGENVERBRAUCH.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Trautskirchen / Stallungen Heckert NeMo Anlage mit 9,88 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,88 Kw Photovoltaikanlage, auf seinen Stallungen.

Mit 9,88 KW aus Heckert® NeMo 60P 260W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Steinberg am See / WildWakeSki SOLARWATT Glas-Glas Anlage mit 51,51 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 51,51 kWp Photovoltaikanlage, auf seiner Wasserskisport - Anlage.

Mit 51,51 kWp aus SOLARWATT® 255 W Modulen und SOLARMAX ®Wechselrichter hat sich unser Kunde für ein innovatives und leistungsstarkes System entschieden.

 

Diese Modulauswahl steht für langlebigkeit und extreme robustheit gegenüber jeglichen Witterungseinflüssen.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Eisingen / Wohnhaus Solon SOLraise Anlage mit 6,37 kWp

Wohnhaus mit 6,37 kWp in Eisingen.


Hier wurde sich für 6,37 KW aus SOLON® SOLraise 245 W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft. Zusätzlich wird die Anlage noch durch einen SolarLog 300® überwacht.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rothenburg o.d.T. / Wohnhaus mit 4,0 kWp

Wohnhaus
Wohnhaus
Wechselrichter
Wechselrichter

PV- Anlage auf einem Wohnhaus in Rothenburg o.d.T. mit 4,0 kWp.

 

Nach eingehender Planung und Verschattungsanalyse wurde sich für 4,0 kWp aus Solarwatt® ORANGE 60P, 250W Module entschieden.

Alles kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® sowie unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK. Dadurch entstand eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seinem selbst erzeugten STROM.

 

 

 


Objekt Weihmichl / Wohnhaus Heckert NeMo Anlage mit 7,26 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 7,26 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 7,26 KW aus Heckert® NeMo P220 220W BLACK EDITION® Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause Solutronik® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Moosburg / Wohnhaus Solon SOLraise Anlage mit 7,10 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 7,10 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.
Hier wurde sich für 7,10 KW aus SOLON® SOLraise 245 W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Pottenstein / Wohnhaus Solarwatt Anlage mit 12,75 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 12,75 kWp Photovoltaikanlage auf seinem Wohnhaus

Mit 12,75 kWp aus SOLARWATT® Glas-Glas 255 W Modulen, einer SENEC G2® 16 kW Speichereinheit  und einer Überwachungs.- und Steuereinheit von SolarLog,  hat sich unser Kunde für eine innovative und leistungsstarke Kombination für dieses System entschieden.

In Verbindung mit unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK für die Montage auf Falzblechdächern ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Montage
Montage
Nachher
Nachher
Speicher
Speicher

Objekt Gerbrunn / Wohnhaus mit 5,1 kWp

Garage
Garage

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,1 kW Photovoltaikanlage, auf seiner Garage.

Mit 5,1 kW aus SOLON® 255Wp Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner Anlage.

 

 


Objekt Urphertshofen / Scheune Solarwatt Anlage mit 10,5 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 10,2 kWp Photovoltaikanlage, auf seiner Scheune.

Mit 10,2 kWp aus SOLARWATT® Glas-Glas 255 W Modulen, hat sich unser Kunde für ein innovatives und leistungsstarkes System entschieden

Kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, einer SOLARLOG ÜBERWACHUNG und zusätzlich einer 16 Kw SPEICHEREINHEIT von SENEC, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft. 

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rothenburg o.d.T. / Wohnhaus mit 5,64 kWp

 

Wohnhaus in Rothenburg ob der Tauber mit 5,64 kWp Solarwatt® Modulen.

Unser Kunde hat sich für einen Wechselrichter von Solarmax® entschieden. Kombiniert wurde dies mit dem Montagegestell aus UNSEREM Hause.

 

Wir wünschen viel Freude und einen guten Ertrag mit dieser PV-Anlage.

 

 

PV-Anlage
PV-Anlage
Wechselrichter
Wechselrichter

Vorher
Vorher
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rothenburg o.d.Tb. / Wohnhaus Solarwatt Anlage mit 10,5 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 10,5 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 10,5 kWp aus SOLARWATT® 255 W Modulen und SolarEdge Powerbox für die Nutzung teilverschatteter Dächer hat sich unser Kunde für ein innovatives und leistungsstarkes System entschieden.

 

Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLAREDGE®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude an seiner Anlage.

 

 


Objekt Rothenburg / Wohnhaus mit 7,35 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage

Wohnhaus in Rothenburg mit 7,35 kWp SOLON® Solraise 230/07+ mit 245 Wp.

Unser Kunde hat sich für den Wechselrichter von SolarEdge® SE7k sowie für den Energiespeicher von SENEC® G2 entschieden.

Das Montagesystem kam aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK.

 

Wir wünschen viel Freude und einen guten Ertrag mit dieser PV-Anlage.

 

 


Objekt Schweiz - Berggasthaus Ebenalp und Transportbahnstation auf 1644m ü. M. / SOLON SOLitaire Indachanlage mit 29,5 KW

Wir freuen uns mit unserem Vertriebspartner, der Photovoltaik GmbH Appenzell unter der Leitung von Herrn Peter Zuglian, Franz Signer und dem Gasthaus Ebenalp, über die fertiggestellte 29,5 Kw SOLON® Indach  - Photovoltaikanlage.

 

Diese Anlage ist im warsten Sinne des Wortes ein High-light im Photovoltaikanalgenbau . Bei einem Objekt auf über 1644 m ü. M. und keiner direkten Zufahrtsmöglichkeit, bedarf es einer genauen Planung die schon bei der Logistik beginnt. So blieb nur die Möglichkeit, die zum Bau der Anlage benötigten Materialien, Gerüste sowie die Module selbst, per Hubschrauber auf die Ebenalp zu fliegen. Voraussetzung für ein solches Vorhaben ist natürlich in erster Linie gutes Wetter, das sowohl zum fliegen wie auch zur Montage der Anlage benötigt wird. Hier war Petrus milde gestimmt und erlaubte eine zügige Lieferung der Montageteile per Hubsschrauber und eine reibungslose Montage.

 

So entstand letztendlich ein Indachsystem aus 118 Stk. SOLON® SOLitaire all Black 250W Modulen und Wechselrichtern aus dem Hause Solarmax®, mit einer Gesamtleistung von 29,5 Kw auf zwei Dachflächen.

Durch die aussergewöhnliche Lage der Anlage, den grossen Wind.- und Schneelasten, wird hier sehr deutlich welchen Belastungen diese Module ausgesetzt sind und widerstehen können.

 

Nun wird auf der Ebenalp nicht nur durch hausgemachte gutbürgerliche Küche überzeugt, sondern auch durch selbstgemachten STROM !

Wir wünschen viel Erfolg.

 

 

 

Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Anlieferung
Foto:Nägeli Gasthaus
Foto:Nägeli Gasthaus
Foto:Nägeli Gasthaus
Foto:Nägeli Montage Gasthaus
Foto:Nägeli Montage Gasthaus
Foto:Nägeli Montage Gasthaus
Foto:Nägeli Montage Gasthaus
Foto:Nägeli Montage Gasthaus
Foto:Nägeli Montage Gasthaus
Foto:Nägeli Montage Gasthaus

Objekt Rothenburg / Stadtwerke Rothenburg Flachdachanlage mit 28 KW

Nach intensiver Planung und Berechnung, unterstützt durch eine mit Lasertechnik durchgeführte Dachvermessung und einer Verschattungsanalyse vor Ort, wurde eine ideale Auswahl an Modulen und Wechselrichtern getroffen.

 

Nun freuen wir uns mit den Stadtwerken Rothenburg über die entstandene  28 KW Anlage aus SOLON® SOLfixx Modulen mit jeweils 280 W. Diese Anlage wurde kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax®.                                                                             

 

Begünstigt durch die flache und kompakte Bauweise der SOLON SOLfixx Module, ist die Anlage am neuen Gebäude der Stadtwerke nicht von aussen einsehbar.
Hierfür wurde die Anlage mit einem Ertragsdisplay im Empfangsbereich der Stadtwerke erweitert.

So ist es allen Besuchern der Stadtwerke möglich, mit einem Blick zu erfassen, das auf dem Dach des Gebäudes eine Photovoltaik-Anlage arbeitet und was diese leistet.

 

Wir wünschen den "Stadtwerken Rothenburg" und seinen Kunden stehts sonnige Zeiten.

 

 

 

Dach links vorher
Dach links vorher
Dach links nachher
Dach links nachher
Dach rechts vorher
Dach rechts vorher
Dach rechts nachher
Dach rechts nachher
Stadtwerke
Stadtwerke
Display
Display

Objekt Aurach / Wohnhaus SOLON Indach-Anlage mit 12,5 Kw und Speicherlösung

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 12,5 Kw INDACH - Photovoltaikanlage, auf dem Wohnhausdach. Diese Anlage speichert zusätzlich den erzeugten Strom durch unsere Speicherlösung von SOLON mit 24 KW Leistung.

 

Mit 12,5 KW aus SOLON® SOLitaire all-black INDACH-Modulen und in Verbindung mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax®, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft. Auch optisch ist diese Anlage ein Highlight im Photovoltaik-Anlagenbau.

 

Wir wünschen unserem Kunden, dass auch seine restlich verbliebenen Ziegel, stets so sicher auf dem Dach liegen wie seine INDACH MODULE!

 

 

Wohnhaus INDACH Anlage SOLitaire
Wohnhaus INDACH Anlage SOLitaire
Energiespeicher von SOLON
Energiespeicher von SOLON

Objekt "REWE - Markt / Rothenburg ob der Tauber" geht mit 186,44 Kw ans Netz

Wir freuen uns mit dem neu errichteten "REWE-MARKT" in Rothenburg, über die fertig gestellte 186,44 Kw Photovoltaikanlage auf dem hauseigenen Foliendach.

 

Mit 632 Stk. "SOLON® Black 280/17" 295W Modulen auf "SOLON® SOLfixx Konsolen" montiert, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause "SolarMax"  ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen dem "REWE - MARKT" und seinen Kunden stehts sonnige Zeiten.

 

 

SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
SOLfixx Anlage
WR und Anschluss
WR und Anschluss
WR und Anschluss
WR und Anschluss
WR und Anschluss
WR und Anschluss

CTK SPORTPARK / Neusitz geht mit 54,15 KW ans Netz

Dachansicht Süd

Wir freuen uns mit CTK-Sportpark / Neusitz, über die fertig gestellte 54,15 KW Photovoltaikanlage auf dem hauseigenen Dach.

 

Mit 54,15 KW aus SOLARWATT® P210-60 GET AK 245W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause DIEHL AKO® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Ob auf dem Ergometer oder auf dem Dach, wir wünschen dem CTK-Sportpark und seinen Mitgliedern immer ein paar WATT MEHR!!

 

 


Objekt Rothenburg o.d.Tb. / Gewerbegebäude SOLON Anlage mit gesamt 29,58 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 29,58 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Gewerbegebäude.

 

Nach eingehender Planung und Verschattungsanalyse wurde sich für 25,5 kWp aus SOLON® BLACK 255W Module und zusätzlich für 4,08 kWp aus SOLON® SOLraise 255W Module  entschieden.

 

Alles kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und SOLON sowie unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK. Dadurch entstand eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten und verbrauchten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt in Windelsbach / Wohnhaus

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,25 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Bei der Auswahl der Module für 9,25 kWp mit Solon® Black in der 250 Watt Klasse, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche, langlebige und TOP Moderne Anlage entschieden.

 

Kombiniert mit einem Wechselrichter von Solarmax® und dem Montagesystem aus dem Hause Baumann-Solartechnik, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag mit seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt in Neusitz / Wohnhaus mit SOLON Black Anlage mit 5,1 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,1 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 5,1 kWp aus SOLON® Black 255 W Modulen, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche und langlebige Anlage entschieden.

Kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt in Neusitz / Wohnhaus

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 4,41 kWp Indach - Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Nach der von uns ausgeführten Dachsanierung und dem Einbau der mit 4,41 kWp  SOLON® SOLitaire all Black 245 W Modulen bestehenden Indach-Anlage, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche, langlebige und TOP Moderne Anlage entschieden.

Kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause Diehl AKO®, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt in Hartershofen / Wohnhaus mit SOLON SOLraise Anlage mit 4,59 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 4,59 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.
Hier wurde sich für 4,59 KW aus SOLON® SOLraise 255 W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.
Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Satteldorf / Wohnhaus SOLON BLACK Aufdach - Anlage mit 6,63 kW Gesamtleistung

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,63 kW Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 6,63 kW aus SOLON® Black 255W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause DIEHL AKO® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Colmberg / Wohnhaus + Garage SOLON BLACK Aufdach - Anlage mit 9,75 kW Gesamtleistung

Garage
Garage

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,75 kW Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus mit Garage.

 

Mit 9,75 kW aus SOLON® Black 250W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 


Objekt in Kleinlangheim / Atrium-Vorbau und Garage Gesamtleistung 7,11 Kw

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 7,11 kW Photovoltaikanlage, auf seinen beiden Gebäuden.

 

Mit 4,9 kW aus Yingli® 245 W Modulen auf dem Atrium-Vorbau und 2,21kW Yingli® 245 W Modulen auf der Garage, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SMA® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine gut geplante, sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets ein paar Watt mehr und vielleicht findet ja bald ein Elektrofahrzeug  in der Garage sein Zuhause, um den eigen erzeugten Strom gleich zu verbrauchen?

 

 

Vorher
Vorher
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Nachher
Nachher

Objekt in Colmberg / Wohnhaus - Gaube mit Scheuten Solar mit 14,64 kWp Leistung

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 14,64 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus mit Gaube.

 

Mit 14,64 kWp aus SCHEUTEN SOLAR®, 240 W Modulen, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche und langlebige Anlage entschieden.

 

Kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag mit seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Illshofen - Eckartsh. / Wohnhaus Solon Black Anlage mit 11,73 kWp und Speicherlösung

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 11,73 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 11,73 KW aus SOLON® Black, 255Wp Modulen, kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause SolarMax®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK und einer SPEICHERLÖSUNG VON SOLON, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Autarkiegrad und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Willanzheim / Wohnhaus mit 8,46 kWp

PV-Anlage
PV-Anlage

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 8,46 kW Photovoltaikanlage, auf seinem Hausdach.

 

Mit 7,65 kW aus 235 Wp Solarwatt® Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause Diehl AKO® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner PV-Anlage.


Objekt in Niederstetten / Wohnhaus mit SOLON Blue Anlage mit 9,31 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,31 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 9,31 kWp aus SOLON® Blue 245 W Modulen, hat sich unser Kunde für eine ertragsreiche und langlebige Anlage entschieden.

 

Kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt in Wolfskreut / Pultdach mit SOLARWATT ORANGE mit 7,65 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 7,65 kWp Photovoltaikanlage aus SOLARWATT® ORANGE 255 W Modulen.

 

Kombiniert mit einem Wechselrichter aus dem Hause SOLARMAX®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK für Trapezblechbedachung und einer SPEICHERLÖSUNG VON SOLON, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt in Großlangheim / Wohnhaus mit SOLON SOLraise Anlage mit 6,75 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,75 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus. Hier wurde sich für 6,75 KW aus SOLON® SOLraise, 250 Wp Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.

Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene. Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK und einer SPEICHERLÖSUNG VON SOLON, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rothenburg o.d.Tb. / Wohnhaus SOLraise Anlage mit 6,86 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,86 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Mit 6,86 kWp aus SOLON® SOLraise 245 W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.

 

Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner Anlage.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rothenburg o.d.Tb. (Vorbach) / Betriebsgebäude SOLON Anlage mit 6,12 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,12 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Betriebsgebäude.

 

Nach eingehender Planung und Verschattungsanalyse wurde sich für 6,12 kWp aus SOLON® BLACK 255W Module entschieden.

Alles kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK. Dadurch entstand eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten und verbrauchten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Rothenburg o.d.Tb. / Wohnhaus SOLraise Anlage mit 4,9 kWp und Speicherlösung

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 4,9 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 4,9 KW aus SOLON® SOLraise 245 W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.

Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene.

Kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK und einer SPEICHERLÖSUNG VON SOLON, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche und umweltschonende Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Energiespeicher von SOLON
Energiespeicher von SOLON
Energiespeicher von SOLON
Energiespeicher von SOLON

Objekt Schrozberg / Scheune mit SOLAR-FABRIK 10,08 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 10,08 Kw Photovoltaikanlage, auf seiner Scheune.

 

Mit 10,08 KW aus SOLAR-FABRIK® PRO L3 240W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax®, unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK und einer SPEICHERLÖSUNG VON SOLON, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets einen hohen Ertrag und viel Freude an seiner Anlage!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Energiespeicher
Energiespeicher

Objekt Anfelden / Scheunendach und Schweinestall mit 49,92 Kw

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 49,92 kW Photovoltaikanlage, auf seinen beiden landwirtschaftlichen Gebäuden.

 

Mit 49,92 kW aus CONERGY® PowerPlus Poly 240W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets ein paar "KILO" mehr bei seinen Schweinen und "WATT" auf dem Dach!

 

 

Scheunendach
Scheunendach
Schweinestall
Schweinestall

Objekt Gasthaus-Pension "Zur Neuen Welt" Steinsfeld / Pultdach SOLON Aufdach-Anlage mit 15,0 kWp

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 15,0 kWp Photovoltaikanlage, auf seinem Pultdach.

 

Mit15,0 kWp aus 60 SOLON® Black 250W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Zusätzlich ist diese Anlage durch ein SOLON-SPEICHERSYSTEM, mit einer Bruttoleistung von 24 Kw, bestückt worden. Hierdurch kann der Betreiber einen Eigenverbrauch von 70% und mehr erreichen.

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM, der in seiner Gastronomie bestens Verwendung finden wird.

 

www.zur-neuen-welt.de

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Energiespeicher
Energiespeicher

Objekt Rothenburg Tb. / Wohnhaus SOLON SOLraise Aufdach - Anlage mit 6,15 Kw

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 7,59 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Nach eingehender Planung und Verschattungsanalyse wurde sich für  SOLON® SOLraise 245W Module für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.

Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene. Alles kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK.

 

Zusätzlich ist diese Anlage durch ein SOLON-SPEICHERSYSTEM, mit einer Bruttoleistung von 24 Kw, bestückt worden. Hierdurch kann der Betreiber einen Eigenverbrauch von 70% und mehr erreichen.

Hier entstand somit eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten und verbrauchten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Nachher
Nachher
Energiespeicher von SOLON
Energiespeicher von SOLON

Objekt Rothenburg Tb. / Wohnhaus SOLON BLACK Aufdach - Anlage mit 12 Kw Gesamtleistung

Luftbild Montage
Luftbild Montage
Luftbild Belegung fertig
Luftbild Belegung fertig

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 12 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 12 KW aus SOLON® Black 245W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 


Objekt in Hartershofen / Wohnhaus und Garage Gesamtleistung 9,12 Kw

Privat / Garage und Hausdach
Privat / Garage und Hausdach

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,12 Kw Photovoltaikanlage, auf seinen beiden Gebäuden.

 

Mit 4,32 KW aus SOLON® Blue 240 W Modulen auf dem Haus und 4,8 Kw aus SOLARWATT®, 240 W Modulen auf der Garage, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SMA und KOSTAL® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine gut geplante, sichere und über Jahrzehnte ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets ein paar Watt mehr und vielleicht findet ja bald ein Elektrofahrzeug  in der Garage sein Zuhause, um den eigen erzeugten Strom gleich zu verbrauchen?

 

 


Objekt Michelbach / Garage SOLON SOLraise Aufdach - Anlage mit 5,88 Kw

Garage
Garage

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,88 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Garagengebäude.

 

Nach eingehender Planung und Verschattungsanalyse wurde sich für 5,88 KW aus SOLON® SOLraise 245W Modulen für die Nutzung teilverschatteter Dächer entschieden.

 

Diese Modulauswahl sorgt für eine Ertragssteigerung von bis zu 25% und besitzt ein integriertes Monitoring auf Modul- String- und Anlagenebene. Alles kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarEdge® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, entstand hier eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM.


Objekt Wettringen / Werkstatt-Garage SOLON Aufdach-Anlage mit 6,13 Kw

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 6,13 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Werkstatt-Garagengebäude.

 

Mit 6,13 KW aus SOLON® Blue 245W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM, der in seiner Werkstatt bestens Verwendung finden wird!

 

 


Objekt Stettberg / Wohnhaus SOLON Aufdach-Anlage mit 8,82 Kw

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 8,82 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

Mit 8,82 KW aus SOLON® Blue 245W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekte Wettringen / 2 Wohnhäuser SOLON Aufdachanlagen mit jeweils 9,8 KW

Nach einem professionellen Aufmaß mit Verschattungsanalyse und einer eingehenden Beratung und Angebotsbesprechnung vor Ort, gingen beide Anlagen sofort in Planung.

 

Nach der zügigen und fristgerechten Montage, freuen wir uns nun mit unserem Kunden über die insgesamt 19,6 KW installierte Leistung auf seinen zwei Wohnhäusern.

Mit jeweils 9,8 KW aus SOLON® Black Modulen mit 245W, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies für beide Objekte eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 

Wohnhaus 1 vorher
Wohnhaus 1 vorher
Wohnhaus 1 nachher
Wohnhaus 1 nachher
Wohnhaus 2 vorher
Wohnhaus 2 vorher
Wohnhaus 2 nachher
Wohnhaus 2 nachher

Objekt Rothenburg o.d.T. / Wohnhaus CONERGY Aufdach-Anlage mit 4,1 Kw

Nach einem professionellen Aufmaß mit Verschattungsanalyse und einer eingehenden Beratung vor Ort und in unseren Geschäftsräumen, verging bis zum Montagebeginn jedoch noch einige Zeit.

 

Umso mehr freuen wir uns nun mit unserem Kunden über die in nur 3 Tagen, inklusive Zählertermin mit den Stadtwerken Rothenburg, komplett fertig-gestellte 4,1 Kw Photovoltaikanlage.

Mit 4,1 KW aus CONERGY® POWER PLUS Module mit 205W, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM.

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Schillingsfürst / Wohnhaus mit 7,84 Kw

Wohnhaus
Wohnhaus

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 7,84 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Wohnhaus.

 

Mit 7,84 KW aus SOLARWATT® Blue 60P 245W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden stets viel Freude an seiner ANLAGE und seinem selbst erzeugten STROM!

 

 


Objekt Oberreichenbach / Garagendach mit 5,15 Kw

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 5,15 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Garagengebäude.

Mit 5,15 KW aus SOLARWATT® Blue 60P 245W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets ein paar "WATT" mehr auf seinem Dach und unter seinem Dach vielleicht bald ein schickes Elektro - Auto!

 

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Objekt Gebsattel / Scheunendach mit 24,44 Kw

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 24,44 Kw Photovoltaikanlage, auf seinem Scheunendach. 

 

Mit 24,44 KW aus CONERGY® PowerPlus Poly 235W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SolarMax® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

Wir wünschen unserem Kunden viel Erfolg und stets die besten Erträge mit dieser Anlage.

 

 

Scheunendach vorher
Scheunendach vorher
Scheunendach nachher
Scheunendach nachher

Objekt Insingen/Wohnhaus.- und Garagendach mit 9,07 Kw

 Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 9,07 Kw Photovoltaikanlage, auf seiner Neubau-Garage.

 

Mit 9,07 KW aus CONERGY® PowerPlus Mono 245W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause Diehl Ako® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

Wir wünschen unserem Kunden stets ein paar Watt mehr und vielleicht findet ja bald ein Elektrofahrzeug sein Zuhause in der neuen Garage ?

 

 

Neubau Wohnhaus.- und Garagendach vorher
Neubau Wohnhaus.- und Garagendach vorher
Neubau Wohnhaus.- und Garagendach nachher
Neubau Wohnhaus.- und Garagendach nachher

Objekt "Schillingsfürst / Faulenberg" geht mit weiteren 11,06 Kw ans Netz

Wir freuen uns mit unserem schon bestehenden Kunden über eine weitere fertiggestellte 11,06 Kw Photovoltaikanlage, auf seinen landwirtschaftlichen Gebäuden.

 

Mit 11,06 KW aus CONERGY® PowerPlus 240W Modulen, wiederum kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

 

Schweinestall vorher
Schweinestall vorher
Schweinestall nachher
Schweinestall nachher
Scheune vorher
Scheune vorher
Scheune nachher
Scheune nachher

Objekt "Schillingsfürst / Faulenberg" geht mit 68,16 Kw ans Netz

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die fertiggestellte 68,16 Kw Photovoltaikanlage, auf seinen landwirtschaftlichen Gebäuden.

 

Mit 68,16 KW aus CONERGY® PowerPlus 240W Modulen, kombiniert mit Wechselrichtern aus dem Hause SOLARMAX® und unserem Montagesystem aus dem Hause BAUMANN-SOLARTECHNIK, ist dies eine sichere und über Jahrzehnte  ertragsreiche Investition für die Zukunft.

 

 

Hackschnitzellager
Hackschnitzellager
Maschinenhalle
Maschinenhalle
Vordach Maschinenhalle
Vordach Maschinenhalle

Südtirol / Heckert Indach Sonderlösung mit 4,83 Kw

Südtirol / Heckert® Indach Sonderlösung mit 4,83 kWp auf einem Wohnhaus.

 

 

Sonderlösung Heckert Indach
Sonderlösung Heckert Indach

Südtirol / Heckert Indach Anlage mit 60,48 Kw

Südtirol / Heckert® Indach Anlage mit 60,48 Kw auf Pultdach Maschinenhalle

 

 

Heckert Indach Anlage
Heckert Indach Anlage
Impressum